Contact

Do you have questions?

Gladly we advise you personally. Call us, email us or use our contact form.

+49 5941 604-0

neuenhauser@neuenhauser.de

Contact page

(Kopie 1)

// SERVICE

We are here to support you

(Kopie 2)

(Kopie 3)

REPAIRS

Solving problems

Should systems suddenly give up or not work as intended, we will take the quick and professional repair. We support our customers with a reliable spare parts and repair service that acts fast, conscientious and expert.

MAINTENANCE

Avoiding deficits

A professional maintenance and overhaul significantly helps prevent sudden failures that sensitively disrupt the work process. Our maintenance service is available to our customers for professional inspection, overhaul and maintenance of machinery and equipment.

ASSEMBLY

Avoiding mistakes

A safe assembly needs expertise in mechanism and electronic as well as the appropriate tools. We can support you with that. Our assembly team is ready for external assembly and ensures a professional structure that avoids possible sources of error right from the start.

Your contact

BUSINESS AREA MANAGER
ASSEMBLIES AND PLANT DESIGN
Gerwin Lefers

Gerwin Lefers

Phone: +49 5941 604-166

Mobile: +49 172 910 7564

E-Mail: gerwin.lefers@neuenhauser.de

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

+49 5941 604-166

bab@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

// SERVICE

Wir sind da, um Sie zu unterstützen

REPARATUREN

Probleme lösen

Sollten Anlagen plötzlich den Geist aufgeben oder nicht wie vorgesehen funktionieren, übernehmen wir die schnelle und professionelle Reparatur. Wir stehen unseren Kunden mit einem zuverlässigen Ersatzteil- und Reparaturservice zur Seite, der schnell, gewissenhaft und fachkundig handelt.

WARTUNG

Ausfälle verhindern

Eine fachgerechte Wartung und Überholung trägt wesentlich dazu bei, plötzliche Ausfälle, die den Arbeitsprozess empfindlich stören, zu verhindern. Unser Wartungsservice steht den Kunden für professionelle Überprüfung, Überholung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen zur Verfügung.

MONTAGE

Fehler vermeiden

Eine sichere Montage erfordert Fachkenntnisse in Mechanik und Elektronik sowie das entsprechende Werkzeug. Auch hier können wir unterstützen. Unser Montageteam steht für externe Montagen bereit und gewährleistet einen fachgerechten Aufbau, der mögliche Fehlerquellen von Beginn an vermeidet.

Ihr Ansprechpartner

GESCHÄFTSBEREICHSLEITER
BAUGRUPPEN- UND ANLAGENBAU
Gerwin Lefers

Gerwin Lefers

Tel.: +49 5941 604-166

Mobil: +49 172 910 7564

E-Mail: gerwin.lefers@neuenhauser.de

STELLV. GESCHÄFTSBEREICHSLEITER
BAUGRUPPEN- UND ANLAGENBAU
Stephan Hagedoorn

Stephan Hagedoorn

Tel.: +49 5941 604-115

E-Mail: stephan.hagedoorn@neuenhauser.de